Solomariechen

Vorstellung

Vorstellung

Mein Name ist Josephina, bin 11 Jahre alt und wohne in Attendorn. Aktuell gehe ich in die 6. Klasse der Hanseschule.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderen Basteln/ Malen, Freunde treffen und das karnevalistische Tanzen.
Meine erste Tanzversuche habe ich mit 4 Jahren bei den Katfillerzwergen in Attendorn begonnen. Aufgrund meines Interesses an dem Tanzsport nahm ich weitere drei Jahre an einem Ballettunterricht in Olpe teil. 
Zu der KG Ihnetal bin ich vor vier Jahren durch eine Freundin  gekommen. Dort habe ich bei den Tanzmäusen drei schöne Jahre erlebt, bis ich 2019 zu den MDC Ihnetal gewechselt bin.
Im Jahr 2018 entschied ich mich zusätzlich noch als Solomariechen für die KGI zu Tanzen, nachdem meine Eltern  mit dem Vorstand ein Gespräch geführt haben.  
Seitdem werde ich von meinen Trainerinen Sarah Stahl, Leonie Bach und meine Betreuerin Theresa Klein trainiert, welche ebenfalls auf eine lange karnevalistische Tanzsporterfahrung zurückgreifen können. 
Ich freue mich nun auf meinen ersten Auftritt 2020.
 
Eure Josephina

Kontakt

solomariechen@kgihnetal.de